Video

Zalon Try On Haul

10. Juli 2016

Im letzten Beitrag habe ich ja schon kurz über den Mode Zalon geschrieben – zur Fashion Week gab es in Berlin einen Pop Up Store. Zalon ist ein Service von Zalando, man bekommt dort kostenlos einen Stylisten, der einem eine Box mit mehreren Outfits nach eigenem Wunsch zusammenstellt. Hinterher bezahlt man nur das, was man behalten will und schickt den Rest wieder zurück.

Ich wollte euch im Video heute den Inhalt meiner Box zeigen und dachte mir, ich mach mal einen Try On Haul! Viel Spaß damit!

Das könnte dir außerdem gefallen

1 Kommentar

  • Reply Ina Apple 11. Juli 2016 at 19:03

    Diese Box ist ja echt eine interessante Idee! Das Outfit mit dem Banana Republic Top gefällt mir persönlich an dir am Besten! :)
    Liebe Grüße, Ina

  • Hinterlasse einen Kommentar