Willkommen auf Electrofairy!

Dies ist mein persönlicher Blog rundum die Fotografie, Fashion, Beauty, Reisen und mehr. Ich lebe in Berlin, bin absoluter Hundemensch und mag die Sonne und Wärme – mein Herz habe ich seit 2010 an Schottland verloren.

Über Electrofairy

Electrofairy existiert seit 2008, ich selbst blogge schon seit über 10 Jahren. Auf Electrofairy findest du alles, was mich ausmacht. Anfangs waren das nur alltägliche Geschichten, seit 2010 beschäftige ich mich aber mit der Fotografie, was nun einen großen Bestandteil meines Blogs einnimmt.

Ich mag alles Kreative und Schöne und deshalb findest du hier auch vieles rundum Fashion, Beauty, Inneneinrichtung oder leckere Rezepte zum Nachmachen.

Follow

Ich finde immer wieder neue Dinge, die mich interessieren, inspirieren und die ich weiter vertiefen will. Von daher bleibe ich und auch mein Blog ein Sammelsurium aus unterschiedlichsten Dingen. Es gibt so viele spannende Dinge auf der Welt und am liebsten würde ich alles davon mitnehmen, sehen und erleben.

Auf meiner Fotografie Website „The Fairy Tales Photography“ findest du weitere Arbeiten von mir! Für 2015 habe ich mir vorgenommen noch mehr Videos für FancySchmancy zu drehen und noch mehr Outfit Shootings zu machen.

– Miriam

I love to write about photography, fashion, beauty, traveling and the good things in life. I love entertaining and I love being creative. Blogging is part of my life for more than ten years – my personal online diary. I like to travel, but my heart is halfway Scottish since my internship 2010/2011. If you want to have a look at my work as a photographer go ahead and visit The Fairy Tales Photography – and maybe you will contact me about a shooting. Apart from that I love the sun and laughing <3