Persönlich

Liebster Blog Award

19. Februar 2014
Liebster Blog Award

Edit: Irgendwie hab ich es geschafft im Blog den Umbau-Modus anzustellen und er war tagelang nicht erreichbar. Supi! :D

Ich wurde von der lieben Lili von Tastes like Hapiness getagt und habe von ihr den „Liebster Blog“-Award erhalten! Ich freu mich wirklich sehr darüber und darf nun auch weitere Blogger damit beglücken :) Hier ist der Award:

Liebster Blog Award

  1. Verlinke die Person, die euch nominiert ha.t ✔
  2. Beantworte die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat. ✔
  3. Überlegt euch 11 Fragen, die ihr den 11 ausgesuchten Bloggern stellt. ✔
  4. Sucht euch 11 Blogger (die unter 200 Follower haben) und nominiert sie. ✔

Ich habe das unter 200 Follower mal in Klammern geschrieben, weil ich leider kaum Blogs kenne und mir nicht immer sicher bin, wie viele Follower sie haben. Ich habe 11 Blogs rausgesucht, wovon ich mit 6 verlinkt bin, zwei andere Blogs, die ich gern verfolge und 3 Einrichtungsblogs, die ich ebenfalls sehr mag!

Aber zunächst werde ich mal die Fragen beantworten, die mir Lili gestellt hat!

Welche drei Worte würden deinen Blog am besten beschreiben?
Fotografie, Reisen, Persönlich

Wie oder wovon lässt du dich inspirieren?
Durch Bilder… dabei hilft mir Pinterest total! Ich habe auch in diesem Jahr angefangen einen (kleinen) Blogkalender zu machen. Darin steht an welchen Tagen gebloggt wird und welche Kategorie ungefähr befüllt werden soll. Das kann ich nicht immer einhalten, aber bis jetzt habe ich immer an den festgelegten Tagen gebloggt!

Ein perfekter Tag, wie sieht der für dich aus?
haha ich glaube die Frage musste ich auch bei 10 Blogger, 10 Fragen oder so beantworten ;) Im Endeffekt ist ein perfekter Tag ein Tag, an dem ich machen kann was ich will ohne wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen zu bekommen und bei dem ich keinen innerlichen Stress habe, weil mir eine To-Do-Liste vorschwebt ;)

Fairtrade und Bio oder herkömmliche Produkte?
Herkömmliche Produkte… ich weiß ich weiß, sehr lahm.

Könntest du ohne mobiles Internet in Form von Smartphone oder Tablet auskommen?
Ich habe bis noch vor kurzem ein normales Handy ohne Internetzugang gehabt. Also ja, könnte ich. Ich möchte aber mein mobiles Internet für einige Sachen nicht wieder hergeben, z.B. um die nächste Busverbindung zu suchen oder Google Maps aufzurufen. Oder auch ganz banal per Instagram ein Bild zu machen.

Welche Person in deinem Leben hat dich geprägt, neben deinen Eltern? 
Uff, krasse Frage… ich würd sagen mein Onkel.

Wie wichtig ist dir Bildung?
Sehr wichtig! Mir wurde schon von klein auf eingebläut, dass man nur was wird, wenn man eine ordentliche Ausbildung hat… also Schule straight durchgezogen, Bachelor straight durchgezogen, Master straight durchgezogen und nun direkt im Anschluss einen Job. Ohne Bildung wär das alles nüscht. Ich mag mein Blatt Papier wo drauf steht, welche Leistung ich erbracht habe!

Schokolade oder Chips?
CHIPS! Ganz klar. An Schokolade kann ich 300 Jahre vorbeigehen, aber an keiner einzigen Chipstüte *mampf*

Was bedeutet dir das Bloggen?
Mir ist Bloggen sehr wichtig! Ich mache das nun schon so lange, es ist ein Teil von mir. Ich blogge, also bin ich ;)

Lieber geschminkt oder ungeschminkt?
Das ist mir völlig wurscht. Ich geh auch 3 Wochen ungeschminkt raus und irgendwann krieg ich nen rappel und schminke mich wieder. Wobei ich da echt nur Schmalspur fahre. Einmal alle halbe Jahre hole ich dann mal alles ausm Topf und klatsch alles rauf und dann ist das auch OK.

In welcher Stadt oder welchem Land siehst du dich in 10 Jahren?
Woah kann ich echt nicht sagen! Warum auch :) Ist doch schön, wenn es ein bisschen ungewiss ist. Wer weiß… vielleicht wohn ich dann in Edinburgh!

Sooo, das war also die Beantwortung der Fragen :) Nun liste ich mal meine 11 Fragen auf und dann wird fleißig getagt :D

  1. Warum ist deine Lieblingsfarbe deine Lieblingsfarbe?
  2. Weinst du bei Filmen? Wenn ja bei welchen genau?
  3. Passt du in eine Schublade? (Charakter oder Äußerlich)
  4. Du hast 3.000€ – Was würdest du machen?
  5. Welche Länder würdest du bei einer Weltreise erkunden?
  6. Hast du einen Tick?
  7. Wie würde man dich in einem Wort beschreiben?
  8. Bist du online eine andere Person als real?
  9. Deine geheime Superkraft ist…?
  10. In welche Zeitepoche würdest du gern zurückreisen? Wieso?
  11. Würdest du zum Mars fliegen?

Okaaaay, ich hoffe die Fragen sind ganz interessant und vielleicht lustig :D Und hier folgen meine ausgewählten 11 Blogger:

Viel Spaß beim Mitmachen :D

Das könnte dir außerdem gefallen

4 Kommentare

  • Reply Lydia 25. Februar 2014 at 14:41

    Hi! :)

    Danke für’s Taggen! Werde mich direkt daran setzen, wenn ich mit der Seite fertig bin.

    Liebe Grüße
    Lydia

    PS: Edinburgh, das wäre auch was für mich. ;)

  • Reply Discover. | babamilie 25. Februar 2014 at 21:46

    […] electrofairy.de […]

  • Reply Tody 28. Februar 2014 at 10:40

    Danke fürs taggen <3 Ich habe das total übersehen!
    Sitze aber gerade an meinem Award Beitrag :D

  • Hinterlasse einen Kommentar