Beauty, Video

Demak’Up Detox Challenge!

5. Juni 2015
Richtig abschminken!

Hallo meine Lieben!

Aaaah, es geht los: heute startet die Demak’Up Detox Challenge und ich habe mir dafür ein bisschen was ausgedacht. Es gibt endlich endlich endlich wieder (nach 8 Monaten *hust*) ein neues Fancyschmancy YouTube Video!

Ich habe ein wenig gegoogelt und mal geguckt, wie richtig abschminken denn eigentlich geht. Ich bin zugegebenermaßen auch so ein Abschmink-Muffel und wach dann lieber mit Panda-Augen auf, als abends noch 1 Minute länger im Bad zu stehen, wenn ich müde bin.

Aber irgendwann, irgendwann wird sich das mehr als nur rächen und deswegen lerne ich jetzt also, wie man sich richtig abschminkt ;) Viel Spaß bei dem Video, ich freu mich über Rückmeldung!

So und wer jetzt noch neugierig geworden ist, der kann mal auf der offiziellen Homepage der Detox Challenge vorbeischauen und sich Tipps und Tricks von den anderen Bloggern abholen.

Ich freu mich so und bin schon ganz gespannt auf die selbst gemachten Peelings :) Es stehen noch ein paar coole Blogeinträge an, also schaut immer mal wieder vorbei!

Das könnte dir außerdem gefallen

2 Kommentare

  • Reply Lisa 5. Juni 2015 at 22:38

    Im ersten Moment dachte ich, es geht um ein Sport/Body Detox Programm :D Aber an Make-Up und Abschminken hab ich gar nicht gedacht!
    Ich schminke mich jeden Abend ab. Meine Haut ist aber auch sehr empfindlich und reagiert dann schnell drauf. D.h. ohne Abschminken bekomme ich total schnell schlechte Haut. Aber bei mir geht Abschminken immer recht fix ;) Soooo gründlich mache ich es dann auch nicht immer (z.B. nach Parties, hehe)
    Ich bin gespannt, was du über das Programm berichtest! Ich werd’s definitiv verfolgen!!
    Ich schau mir das Programm jetzt auch mal im Detail an :)

  • Reply Jenny 6. Juni 2015 at 1:24

    Abschminken interessiert mich zwar nicht die Bohne, ich hab’s aber trotzdem gerne angeschaut. :D

  • Hinterlasse einen Kommentar